Lehrstellenplattform 2021 findet dezentral statt

Die behördlichen Coronamassnahmen zwingen uns, die 3. Lehrstellenplattform, so wie sie geplant war, abzusagen.

Wir machen sie trotzdem, aber etwas anders und später. Im Juni, dezentral in der Region, aber genauso informativ und vielleicht noch interessanter als «nur» an einem Messestand.

Das sind die Eckpunkte:

7. bis 11. Juni 2021
17 bis 19 Uhr
Verteilt in der Region Belp/Kehrsatz, siehe Tabelle unten

Die teilnehmenden Lehrbetriebe haben ihre Türen in den Zeitfenstern gemäss Tabelle unten weit offen für zukünftige Lernende, die aktuell im Belper Oberstufenzentrum (7. bis 9. Klasse) zur Schule gehen. Sie stellen ihren Betrieb wie auch das Berufsbild / die Berufsbilder vor. Ein/e Berufsbildner/in sowie ein/e Lernende/r des Lehrbetriebs sind jeweils anwesend.

Kontakt:
Martin Hodler, Präsident Belper KMU
079 243 99 56 · mh@malereihodler.ch